In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir mit Bildern des #Jahrhundertcampus einen ersten Eindruck von unserem neuen Gebäude geben können, welches es jetzt zu gestalten gilt. Denn auch wenn die Baustelle noch die großen Sanierungsbedarfe offenbart, sehen wir bereits die Vision: Den Collective Incubator – Aachens Innovationsplattform für Start-Ups und studentische Projekte auf 4.000m² mit Unterstützung unserer Community zu entwickeln.

Um sich das Zielbild etwas besser vorzustellen und das Raumprogramm zu veranschaulichen, gibt es nun die Möglichkeit, das Gebäude virtuell zu begehen. und sich anzuschauen, wo die Werkstätten, Büros und Konferenzräume entstehen werden.

Unter folgendem Link kann man sich in einem virtuellen 3D-Rundgang über die gesamte Fläche bewegen:

https://my.dreifach3d.eu/tour/collective-incubator-jahrhunderthalle